Feedback

Das sagen Gastgeber & Veranstalter über Gipsy Fuego:

Die JVA für Frauen Berlin bedankt sich für das tolle Engagement! Der Haftalltag wurde vergessen und am Ende wurde sogar getanzt – was in der Teilanstalt- Lichtenberg einem siebten Weltwunder ähnelt! Toller Auftritt!
(JVA für Frauen Lichtenberg, 06/2019)

Lieber Csaba, wir und unsere Gäste hatten mit euch einen tollen stimmungsvollen Liveact, der alle begeistert hat und für ausgeleassenes Tanzen gesorgt hat. Vielen Dank dafür. (Frank & Franziska, Neuenhagen, März 2018)

Liebe Musiker Csaba Farkas und Uwe Naefe, ganz herzlichen Dank für Eure wunderbare Musik zu unserer Kunstversteigerung in der Galerie. Der warme Sound Euer zwei Gitarren und die Kompositionen von Csaba Farkas & Uwe Naefe haben das Publikum verzaubert. Ihr habt unserer Veranstaltung einen stimmungsvollen und würdevollen Rahmen gegeben. Dank an Euch! (Dr. Catrin Gocksch, Kulturamtsleiterin, Berlin im Dezember 2017)

Danke für das tolle Konzert am Sonntagvormittag beim „Fest an der Panke“ 2017. Für das Publikum ist es einfach schön, Gipsy Fuego musizieren zu sehen und die Mischung aus Freude, Stolz und Begeisterung zu spüren. Das war ein super professioneller Auftritt in Pankow. Ich und die Zuschauer waren begeistert von den tollen Gitarristen und vom gefühlvollen und stimmungsvollen Gesang. Ihr habt einfach so eine einmalige Wirkung, wenn ihr anfangt zu spielen, und man sieht, wie der Funke zum Publikum überspringt. Schön zu sehen, wie Eure Musik nicht nur den Gästen, sondern auch euch Freude macht.
(Michael Ehrenteit, Berliner Show und Sportspektakel 10/ 2017)

Ich freue mich, dass es ein so schönes Fest war. Einen großen Anteil an dem gelungenen Abend hatte eure Musik.

(C. aus Königs-Wusterhausen 05/2017)

Die Gäste waren sehr beeindruckt von der leidenschaftlichen Performance! Die unglaublich feurige Stimmung riss einfach jeden mit – atemberaubend! Ein höchst lobenswerter Abend mit faszinierenden Künstlern! Immer wieder gerne.
(Comedia GmbH 02/2017)

Hola! Der Laden war voll, voll, voll und Csaba Farkas und Uwe Naefe rissen die Gäste zu Beifallsstürmen hin. Herzlichen Dank an die Künstler, die Gäste und das Team!
(SECTOR Bar Berlin 07/2016)

Es war ein spitzen Auftritt und der absolute Höhepunkt unserer Silberhochzeit. Von all unseren Gästen gab es ein riesiges Lob. Einfach toll!
(H. & U. aus Berlin-Biesdorf 06/2016)

Die Stimmung war so toll, dass es nicht einmal mehr meine 88jährige Schwiegermutter auf ihrem Stuhl hielt und auch sie mit uns mittanzte. Sommer, Sonne und eure Musik waren einfach nur ganz große Klasse.
(R.H. aus Berlin-Weißensee 06/2016)